Wir über uns


"Die technische Innovation
ist der Gradmesser unseres
industriellen Erfolges."

Die Ausgangslage: Volle Schubladen.
In vielen Konstruktionsabteilungen ist seit langem der Wunsch vorhanden, neue Produkte, Fertigungswege und Arbeitshilfen zu entwickeln, mit dem Ziel, sie zur Serienreife zu führen.

Häufig jedoch scheitern gute Ideen an der knappen Zeit und an den fehlenden Möglichkeiten, eine Konstruktion kontinuierlich zum Abschluss zu bringen.

Trotzdem ist es allgemeine Überzeugung, dass die technische Fortentwicklung des eigenen Unternehmens nicht aus den Augen verloren werden darf.


Das Problem: Wo sind fähige, vor Ort verfügbare Fachbetriebe?
Einerseits sollen möglichst alle Abteilungen produktiv gut ausgelastet sein, andererseits braucht eine Neuentwicklung Zeit, gute Fachleute und freien Zugang zu den erforderlichen Maschinen.

In dieser Situation fragen viele Verantwortliche nach qualifizierter und schnell abrufbarer Dienstleistung von außen.


Unser Angebot: Qualität, Schnelligkeit und ständige Verfügbarkeit!
Die Firma "MASKOW - Technische Dienstleistung" wurde geboren mit dem Ziel, Unternehmen nach aktuellem Bedarf leicht greifbare Möglichkeiten der eigenen technischen Weiterentwicklung zu geben.
Kernleistungen sind daher die Vielseitigkeit in der Teilefertigung, die Schnelligkeit in der Lieferung und die Beweglichkeit, vor Ort rasch verfügbar zu sein.